willkommen
kontakt
impressum
suchen

Bund für vereinfachte rechtschreibung (BVR)

presseartikel → autoren
2020-4-13
ortografie.ch ersetzt in zukunft sprache.org ortografie.ch ersetzt in zukunft sprache.org

neue personensuche

Schlautmann, Karin

: Hallo Kanzler, hier werden Sie geholfen. Veronas Achtpunkteplan: Urlaub, Baby, Buch und statt Werbeaufnahmen politische Auftritte. Bunte, , nr. 30, s. 24 bis 27, Politik & Show
Punkt 7: Dann möchte ich schwanger werden. Und während der Schwangerschaft möchte ich wie Hera Lind ein Buch schreiben. Es wird zwar kein Bestseller wie „Das Superweib“, aber ich möchte mich für die neue deutsche Rechtschreibreform speziell für Kinder und Jugendliche einsetzen und beweisen, dass es keine Rolle spielen muss, ob man das mit ß oder ohne ß schreibt, denn ich selbst beherrsche die Rechtschreibung nicht perfekt und aus mir ist trotzdem was geworden.

neue personensuche